Einladung zum Altschülertreffen 26.12.2013

Liebe Ehemalige,

hiermit möchte ich Sie / Euch ganz herzlich zum traditionellen Altschülertreffen am 2. Weihnachtstag ab 11:00 Uhr in die Aula des Leibniz-Gymnasiums einladen.
Für ausreichend Getränke ist gesorgt, so dass einem vergnüglichen Austausch über Geschichten aus der alten „Penne“ nichts im Wege steht.

Hinweisen darf ich an dieser Stelle auf unsere neue Homepage, die einige Neuerungen und Altbewährtes (demnächst auch wieder die Altschülerchronik) bietet:
www.leibniz-gymnasium-essen.de

Ebenfalls hinweisen darf ich Sie / Euch auf unsere große Spendenaktion zur Einrichtung einer neuen Mensa für die Übermittagsverpflegung am Hauptgebäude. Nähere Informationen bzgl. der aktuellen Planung und der Spendenmöglichkeiten finden Sie unter www.mensa-fuer-leibniz.de.

In Vorfreude auf den 26.12.2013 verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Leibniz-Gymnasium

Martin Tenhaven