Leibniz-Gymnasium Essen

Aufbruch ins… - Abitur-Abschlussgottesdienst am 24.6.2020, 19.00 Uhr - ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Abitur-Abschlussgottesdienst des Leibniz-Gymnasiums am 24.6.2020, 19.00 Uhr im Hof der Zweigstelle Mallinckrodtstraße

Aufbruch ins…              

So lautet das Motto des diesjährigen Abiturgottesdienstes. Die Lücke kann man beliebig füllen und gerade in dieser Zeit bleibt alles offener und unbestimmter als sonst. Da tut es gut, gemeinsam noch einmal innezuhalten, noch einmal nachzudenken und noch einmal zu feiern.

Deshalb möchten die katholischen und evangelischen Religionskurse gemeinsam den Abschlussgottesdienst feiern und Sie und Euch herzlich dazu einladen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir alle Interessierten sich in die Liste einzutragen, die unter DIESEM LINK zu finden ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Gottesdienstfeier, äußerlich mit Abstand, innerlich verbunden.

Die ev. und kath. Religionskurse

 

ANDMELDUNG ERFORDERLICH!

 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Telefon: 0201 884 802 30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfahrt Hauptgebäude

Unser Hauptgebäude befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Hauptgebäude)
Stankeitstraße 22
45326 Essen

Anfahrt Zweigstelle

Unsere Zweigstelle befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Zweigstelle)
Mallinckrodtstr. 11
45329 Essen
 
Telefon: 0201 887 72 90
Loge:    0201 887 72 94