Teil 1: Stadtmeisterinnen und Vizemeister; Teil 2: Ausblick

Ein Artikel von E. Bardenberg

Teil I:

Wir feiern unsere Jüngsten! Unsere WK IV Mannschaften holen einen Titel als Stadtmeisterinnen und einen Titel als Vizemeister.

Das Team von Frau Blank konnte sich im Finale mit 6:3 gegen die Gesamtschule Borbeck durchsetzen. Der Jubel war groß und der gewonnene Pokal wurde immer wieder in die Luft gestreckt. Eine super Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Das Team von Herrn Bardenberg verlor das Finale knapp mit 2:4 nach Verlängerung gegen die Elsa-Brändström-Realschule. Leider konnte die 2:0 Führung unserer Gelbhemden nicht über die Zeit gerettet werden. Der sensationelle Kampf und das spielerische Geschick wurden nicht belohnt. Verdient wäre es gewesen! Aber alle sind sich einig: Die WK IV greift nächstes Jahr wieder an!

Großer Respekt an beide Teams!

 

Teil II:

Unsere WK II Jungen von Herrn Siemer spielt am Dienstag, 9.4.2024, um 9.00 Uhr ihr Finale an der Seumannstraße (NLZ RWE).

Unsere WK III Mädchen von Frau Reusch spielt am gleichen Tag um 11.00 Uhr ihr Finale, ebenfalls am großen Finaltag der Stadt Essen.

Die WK III der Jungen von Herrn Bardenberg spielt zeitgleich das Finale.

 

Drücken wir die Daumen!