Leibniz-Gymnasium Essen

Es gruselt am Leibniz

Die Halloween-Party der SV

Wie auch in den vergangenen Jahren organisierten wir, die SV, am 30.10.2018 die alljährliche Halloweenparty in der Aula unseres Hauptgebäudes. Von 17.30-19.30 hieß es für ca. 120 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 7 und der Seiteneinsteiger-Klassen, sich in gruseligen Kostümen zu präsentieren und gemeinsam zu feiern.
Durch Unterstützung der SV-Lehrkräfte Frau Flake, Herr Bardenberg und Herr Spinne, kauften wir ein und richteten die Aula für die Feier her. Für das leibliche Wohl sorgten wir in Form von Getränken, Knabbereien und Sandwichtoasts, die von uns frisch zubereitet wurden. Der Abend wurde von Musik begleitet, wobei die Schülerinnen und Schüler vorab schon ihre Musikwünsche äußern konnten.
Neben einigen Spielen und Tanzeinlagen wurden am Ende der Halloweenparty drei Kostüme nach Abstimmung prämiert. Die Siegerinnen und Sieger erhielten entsprechend ihrer Platzierung Schokolade und Adventskalender.
Resümierend können wir festhalten, dass die diesjährige Party ein voller Erfolg war, sich alle amüsiert haben und Spaß hatten. Wir blicken schon voller Vorfreude auf die nächste SV-Party.

 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Telefon: 0201 884 802 30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfahrt Hauptgebäude

Unser Hauptgebäude befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Hauptgebäude)
Stankeitstraße 22
45326 Essen

Anfahrt Zweigstelle

Unsere Zweigstelle befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Zweigstelle)
Mallinckrodtstr. 11
45329 Essen
 
Telefon: 0201 887 72 90
Loge:    0201 887 72 94