Leibniz-Gymnasium Essen

Das Leibniz begrüßt die neuen Fünftklässler*innen zum Schuljahr 2020/21

Am Mittwoch, den 12. August 2020, ging es für die neuen Fünftklässler*innen am Leibniz los. Traditionell zum Start kamen die Klassen in ihren jeweiligen Farben und wurden von Herrn Tenhaven, dem Schulleiter, von Frau Scheffer, der kommissarischen Erprobungsstufenleiterin, und ihren Klassenlehrer*innen empfangen. Die ersten Klassenfotos wurden gemacht und dann ging es in den Unterricht.

Wir heißen Euch herzlich willkommen und wünschen allen Schüler*innen einen erfolgreichen Start!

5a

5b

5c

5d

5e

 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Telefon: 0201 884 802 30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfahrt Hauptgebäude

Unser Hauptgebäude befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Hauptgebäude)
Stankeitstraße 22
45326 Essen

Anfahrt Zweigstelle

Unsere Zweigstelle befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Zweigstelle)
Mallinckrodtstr. 11
45329 Essen
 
Telefon: 0201 887 72 90
Loge:    0201 887 72 94