Leibniz-Gymnasium Essen

Eine Schule zum Gruseln: Das Leibniz feiert Halloween

Am  2.11.2016 durfte die SV 119 Schülerinnen und Schüler der Stufen 5,6 und 7 auf unserer alljährlichen Halloweenparty Willkommen heißen.

Zusammen mit Frau Flake und Herrn Bardenberg bereiteten wir die Aula auf die schaurige Meute vor, die den Raum ab 17:00 füllte. Jeder Partygast wurde mit einem Leuchtarmband begrüßt und die Party startete mit guter Musik.

Für die nötige Verpflegung sorgten Hot-Dogs, Süßigkeiten, selbstgemachtes Popcorn und Getränke.

Wir tanzten Stopp- und Hexentanz und schossen viele Fotos. Als Höhepunkt der Party wurden wieder die besten drei Kostüme gekürt. Dieses Jahr jagten uns Keanu Silva, der Zombie-Keanu, und das Coladosenmädchen den größten Schrecken ein. Als Preis bekamen die beiden zwei Gutscheine für den Limbecker Platz.

Nach 3 Stunden Tanzen und Feiern verabschiedete die SV  ihre Gäste und freut sich nun auf die Party im nächsten Jahr!


Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Telefon: 0201 884 802 30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfahrt Hauptgebäude

Unser Hauptgebäude befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Hauptgebäude)
Stankeitstraße 22
45326 Essen

Anfahrt Zweigstelle

Unsere Zweigstelle befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Zweigstelle)
Mallinckrodtstr. 11
45329 Essen
 
Telefon: 0201 887 72 90
Loge:    0201 887 72 94