Sonne, Mond & Sterne - Chorkonzert am 28. Juni

Zu diesem mysteriösen Thema laden wir Sie und Euch zum Chorkonzert am Dienstag, 28. Juni, 19 Uhr, in unsere Aula an der Stankeitstraße ganz herzlich ein (Zugang über den Schulhof).

Viele kreative, exklusive und andersartige Stücke, u.a. von Herbert Grönemeyer, Elton John und den Beatles, werden von vier verschiedenen Chören präsentiert, die sich bereits seit Anfang des Jahres darauf vorbereiten: Der Mittelstufenchor, der Oberstufenchor/VPK, der auch die Organisation des Konzertes übernommen hat, der Leibniz-Chor und – erstmals Gast an unserer Schule – der Kolping-Chor Altenessen.

Für Getränke und kleine Speisen ist selbstverständlich gesorgt. Der Eintritt ist frei!

(Wobei wir uns über jede noch so kleine Spende freuen, denn, um weiterhin leidenschaftlich singen zu können, müssen unsere Flügel repariert werden.)