Konzert am Leibniz: SING A SONG - KEEP SINGING ALONG

Auch in diesem Jahr lädt der Vokalpraktische Kurs alle Musikbegeisterten dazu ein, mit uns den Sommer zu feiern. Am 4. Juli 2017 um 19:00 Uhr beginnt das Sommerkonzert in unserer Aula. Singen werden neben dem Vokalpraktischen Kurs auch die Chöre der Unterstufe, der Mittelstufe und der Oberstufe sowie der Kammer- und der Leibniz-Chor. Kommen Sie und erleben Sie die Ergebnisse des monatelangen Übens. Hierbei wird jeder Zuschauer berücksichtigt und es wird für jeden etwas dabei sein: Alle, von Jung bis Alt, können sich an den erfrischenden Klängen der musikalisch engagierten Leibniz-Schülerinnen und Schüler erfreuen. Mitsingen ist erwünscht, wie das Motto verrät: Sing a song – keep singing along! Gesungen werden Werke von Mozart bis Opus: Ohrwürmer sind garantiert! Das Buffet eröffnet um 18.15 Uhr.

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht! (Buffet ab 18.15 Uhr)