Mit einem Klick das Leibniz-Projekt "Schul[hof]kultur" unterstützen

Das Leibniz-Gymnasium nimmt an der SpardaSpendenWahl 2018 teil. Unter dem Motto „Wir lassen der Kreativität freien Lauf!“ können Schulen Projekte präsentieren, bei denen die Schülerinnen und Schüler der eigenen Neugierde nachgehen, schöpferisch tätig werden.

Wir nehmen mit dem Projekt „SCHUL[HOF]KULTUR – Sitzgelegenheiten für Schulhof und Schulgarten“teil und möchten von den Spendengeldern Material für den Bau von Sitzgelegenheiten für unseren Schulhof kaufen. Der Differenzierungskurs Kunst/Technik der Klasse 8 hat bereits Modelle gebaut und viele Ideen entwickelt, die wir gerne in naher Zukunft realisieren würden.

Mit einem Klick dabei

Bis 17. Mai 2018 um 18 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie für unser Leibniz Projekt abstimmen.

Der Link zur Abstimmung sowie weitere Informationen zum Projekt und dem Förderwettbewerb erhalten Sie unter: