Open Area startet wieder

Unser Kooperationspartner startet wieder sein unverbindliches und kostenloses Freizeitangebot am Wochenende. Ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler des Leibniz-Gymnasiums unterstützen die Projekte der Universität Duisburg-Essen.

Weiterhin kommt wöchentlich in einer AG das Spiel-Zeit-Mobil zum Leibniz-Gymnasium.

 

Einladungstext von Open Area:

Ab dem kommenden Samstag (26.03., A.d.R.) beginnt die Open Area wieder. Von 17-21 Uhr ist die Halle an der Gladbecker Str. 210 für alle Jugendliche von 12-18 wieder geöffnet. Wir freuen uns gemeinsam mit euch in Bewegung zu kommen, ob beim Basketball, Tischtennis, Trampolinspringen und vielen anderen sportlichen Möglichkeiten oder ihr kommt zum Chillen und Abhängen vorbei.

Jedoch gelten bei uns immer noch einige Coronabeschränkungen für alle Teilnehmenden! Teilnahmebedingung ist 2G+, heißt entweder 2. Impfung nicht älter als 3 Monate oder Boosterimpfung + tagesaktuellem Bürgertest. Das Gleiche gilt auch für unsere Coaches. Zusätzlich dazu haben wir eine Maskenpflicht.

Nach so einer langen Pause freuen wir uns aber sehr euch unter diesen Bedingungen wieder bei der Open Area anzutreffen. Wer kommt vorbei?