Abicolada 10 + 1

Am 22.10.2022 kam im Schullandheim in Rhade der Abiturjahrgang 2011 zusammen. Nachdem das Treffen im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, konnte das 10-Jährige nun gebührend nachgefeiert werden. Bei sommerlichen Temperaturen kamen fast 40 Ehemalige im Schullandheim zusammen. Von dem ein oder anderen Glas Stauder an der Feuerschale bis hin zum ausgiebigen Dancefloor-Act war an diesem Abend alles dabei. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle „Biene“, die dafür gesorgt hat, dass es an diesem Abend an nichts gefehlt hat. Insgesamt lässt sich festhalten: Es war ein voller Erfolg – Wir kommen wieder!

Teilnehmer:innen: Kevin Behlau, Jonas Schulz, Kevin Scheufens, Jacob Ampofo, Patrick Plaß, Julian Lehmann, Patrick Skorupa, Sebastian Däbler, Stefan Sutor, Steffen Fischer, Christian Simons, Fabian Wriedt, Marvin Meironat, Katja Wahlers, Sabrina Dohle, Isabel Wegner, Olga Hennig, Laura Schumacher, Stefanie Keßler, Jaqueline Schulz, Laura Steinhausen, Alexandra Kunski, Magrit Frequin, Carina Nick, Chantal Sadowski, Svenja Herford, Nicole Nabialek, Johannes Sprünken, Kira Hufnagel, Sylvia Peritic, Jennifer Leber, Daniel Schmidt.