Leibniz-Gymnasium Essen

Alle Jahre gruselt es wieder am Leibniz – Halloweenparty der SV

Wie auch in den vergangenen Jahren fand am Montag, dem 28.10., die von der SV organisierte Halloweenparty statt. Für ca. 150  Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 haben wir dekorativ eine gruselige Atmosphäre in der Aula geschaffen und bei Sandwichtoasts, Getränken, Snacks und Musik tolle zwei Stunden gefeiert. Die Kostüme der Halloweenfans waren wie immer sehr abwechslungsreich und schaurig. Die drei besten Kostüme wurden mit tollen Geschenken prämiert.

Wir fanden, dass es eine gelungene Party war, und freuen uns schon jetzt auf die Oeganisation unserer Karnevalsparty, die im Februar 2020 stattfinden wird.

Eure SV

 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  • Telefon: 0201 884 802 30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfahrt Hauptgebäude

Unser Hauptgebäude befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Hauptgebäude)
Stankeitstraße 22
45326 Essen

Anfahrt Zweigstelle

Unsere Zweigstelle befindet sich unter der folgenden Adresse:

Leibniz-Gymnasium (Zweigstelle)
Mallinckrodtstr. 11
45329 Essen
 
Telefon: 0201 887 72 90
Loge:    0201 887 72 94