C-Juniorinnen gewinnen Stadtmeisterschaft

Zum zweiten Mal in Folge spielten die C-Juniorinnen des Leibniz-Gymnasiums im Finale gegen die Gesamtschule Bockmühle. Beide Mannschaften spielten einen guten Ball. Nach vielen Torchancen, die das Leibniz-Gymnasium hatte, schoss Mara Hoffmann kurz vor der Halbzeit das 1:0, dies war der Stand der 1. Halbzeit.

Zum Anfang der 2. Halbzeit zeigten sich beide Mannschaften solide. Doch dann schoss die Gesamtschule Bockmühle den Ausgleich zum 1:1. Dagegen hielten die Mädchen des Leibniz-Gymnasiums stark an und erzielten nach einer Ecke durch einen Kopfball von Anna Döpper das 2:1. Fünf Minuten vor dem Abpfiff erzielte Mara Hoffmann nach einer Torvorlage von Lara Sitterli das 3:1.

Es spielten:
Mara Hoffmann, Lara Sitterli, Anna Döpper, Sofia Heil, Katharina Sakowski, Milena Knorr, Laura Sonnet, Helen Wallner, Reeze Ajazi, Lena Täubner
Sportlehrer: Ingo Callies
Torschützen: Anna Döpper 1, Mara Hoffmann 2