Einladung zum Weihnachtskonzert in unserer Aula

Nach langer Pause freut sich die Fachschaft Musik, Sie endlich wieder zum traditionellen Weihnachtskonzert des Leibniz-Gymnasiums einladen zu können!

Am 8. Dezember ab 19 Uhr werden verschiedene Ensembles unserer Schule wieder alles geben, um Sie auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Neben der Bläserklasse des Jahrgangs fünf, die traditionell ihr Debüt bei diesem Konzert feiert, treten fast alle Ensembles nach sehr langer Pause wieder vor Publikum auf: Die Bläserklasse des Jahrgangs sechs, der Chor der Erprobungsstufe, der Vokalpraktische Kurs, das Orchester der Mittelstufe und auch der Leibniz-Chor freuen sich auf diese Gelegenheit. Ein Religionskurs unter Leitung von Frau Roth umrahmt die festlichen Musikstücke.

Aufgrund der teilweise noch immer anhaltenden Umstände laden wir Sie in diesem Jahr in unsere Schulaula in der Stankeitstraße ein. Wir hoffen trotz der etwas eingeschränkten Platzverhältnisse auf möglichst regen Zuspruch und darauf, Sie in unserem Konzert wiederzusehen.

Ihre Fachschaft Musik